24 Stunden Betreuung für meine Oma



Artikel von:
jung
veröffentlicht am 26.04.2016 00:34 Uhr

5 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo,

liebe Leute, ich brauche unbedingt eure Hilfe. Nach dem Tod meines Opas haben wir bemerkt, dass meine Oma nicht mehr alleine leben und für sich sorgen kann. Wir haben über alle Möglichkeiten nachgedacht und beschlossen, dass eine 24 Stunden Betreuung am besten für sie wäre. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer seriösen Firma mit professionellen Leuten, die sich gut um unsere Oma kümmern würden. Kann mir jemand einen guten Betreuungsdienst empfehlen? Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Diskussion

  • Einklappen
    busov, vor 8 Jahren

    Re: 24 Stunden Betreuung für meine Oma

    Lieber Jung,

    wir hatten in der Familie auch so einen ähnlichen Fall, es ging um meine Tante. Der Unterschied ist nur, dass sie alleine beschlossen hat, sich Hilfe zu holen. Sie lebt schon seit fast zwei Jahren mit einer ganz lieben jungen Frau, die ihr bei ihrem alltäglichen Leben hilft und zu jeder Zeit für sie da ist. Meine Cousine hat die 24 Stunden Betreuung für meine Tante hier gefunden http://www.pflegezuhause.info/24-stunden-betreuung/ Meine Tante hatte vorher ein persönliches Gespräch mit der Frau, um zu sehen, ob die zwei so einigermaßen zusammen passen werden. Die Zwei mochten sich aber schon seit dem ersten Zusammentreffen. Ich hoffe, dass ihr auch für eure Oma so viel Glück haben werdet. Liebe Grüße.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine